Donnerstag, 30. August 2007

HILFE !!! ICH WURDE ENTFÜHRT !!!

HELP! I'VE BEEN CATNAPPED!

Seit Dienstag Vormittag durfte ich nicht mehr zu meinen Menschen und meinem Haus gehen. Ich weiß nicht wo ich bin und wer mich hier fest hält. Zum Glück habe ich einen Internetzugang gefunden.
I haven't been allowed to return to my humans and my house since Tuesday afternoon. I don't know where I am or who is keeping me here. Fortunately I found an internet connection.

Helft mir herauszufinden wo ich bin!
Help me find out where I am!

Sind Euch Menschen aufgefallen, die plötzlich Katzenfutter kaufen obwohl sie sonst immer nur Dosenravioli gegessen haben?
Have you noticed people who are suddenly buying cat food who otherwise only eat canned soup?

Sind Euch Personen aufgefallen, die plötzlich Katzenhaare an sich kleben haben, obwohl sie (eigentlich) keine Katze haben?
Have you noticed people who have cat hair on their clothes all of a sudden, even though they actually DON'T have a cat?

Sind Euch sonst Personen aufgefallen, die sich aufällig anders verhalten seit Dienstag? Bewohner von Hinterhäusern sind dabei besonders argwöhnisch unter die Lupe zu nehmen! Ich denke ja fast dass ich in einem Hinterhaus gelandet bin...
Have you noticed people who have been behaving strangely since Tuesday?
Occupants of rear houses are to be considered especially suspicious and checked especially carefully! I almost think that maybe I'm stuck in a rear house...

Hinweise, die zur Ermittlung meines Aufenthaltsortes dienen könnten, schreibt bitte an meine e-mail!
Pleas email me any tips that may help me to find out my location!

Keine Kommentare: